Nebelreich [NLR]

NLR 1: 159 Mio GM | Fullheroic 
NLR 2: 193 Mio GM | Fullheroic
Spielerbedarf: 1

 

Unsere Geschichte

Das Nebelreich entstand im Sommer des galaktischen Jahres 2006. Eine kleine Gruppe schloss sich zusammen. Sie kamen aus dem Nebel und sie wurden zum Nebelreich. Zwei Jahre lang pflegten Sie eine lockere Gemeinschaft und erfreuten sich an ihren Erfolgen und erzählten davon am Lagerfeuer. Das Nebelreich war das, was unsere Offiziere uns lehrten: Spielspass und die «Macht des freien Willens». Diese Macht ist gewachsen. Es war nicht plötzlich eine Gottheit da, die wir anbeteten, es war unser Wille der formte, vorgelebt und mitgetragen von unseren Offizieren.

Ende November 2018 beriefen sie einen neuen Anführer aus ihren eigenen Reihen. Seither lernten sie die Vorteile, in der Anwendung neuer Werkzeuge. Die Gildenmitglieder trafen sich immer noch regelmässig, um von ihren Geschichten zu erzählen, neu aber in einer Schenke (Ein Chat System ausserhalb des Spiels wurde eingerichtet). Und sie machten von sich reden (Eine Webseite wurde erstellt). Die Gilde wuchs in dieser Zeit extrem schnell innerhalb eines Jahres vervierfachte sie ihre galaktische Macht.

Im Sommer 2019 kam eine grosse Dürre über das Nebelreich und die Gilde erlitt einige Abgänge, darunter auch renommierter Namen. Heldenhaft war, wie die Offiziere der ersten Stunde auch gelassen durch diese Zeit führten. Als eines Tages ein intergalaktischer Sternenwanderer unsere Schenke besuchte und von der Vereinigung freier Sternensysteme erzählte wurden sie hellhörig und schlossen sich postum dieser Vereinigung an. Bereits im September erhielten sie die ersehnte Verstärkung aus dieser Allianz. Die Mitglieder waren starke und erfahrene Kämpfer und ein Padawan, der erst in diesem Sommer sein Abenteuer begann.

Dieser Padawan hatte einen Freund, der ihn in die Geheimnisse eines Jedi einführte aber in dessen Gilde er keinen Platz für den jungen Krieger fand. Neugierig verfolgte er die Wege seines Schützlings und lernte so das Nebelreich und seine Krieger kennen. Sein Padawan war glücklich in dieser Gemeinschaft und der Freund erkannte, dass er in der Zeit etwas verloren hatte, und er sah, dass es im Nebel vorhanden war. Es war die «Macht des freien Willens». Nicht getrieben von unerreichbar scheinenden Neuheiten, nicht gequält von Gier und Erwartungen, sondern getragen vom Machbaren und dem gegenseitigen Zusammenhalt. Gemeinsam verlieren und gemeinsam Erfolge feiern. Und sich an jedem Fortschritt auch seiner Mitstreiter zu freuen war, was er sich wünschte und was ihn veranlasste seinem Padawan zu folgen und auch dem Nebelreich beizutreten.

Dieser Freund erzählte seiner alten Gilde vom Nebelreich, denn auch sie haben Motivation verloren. Nach kurzen Verhandlungen sind sie ihm ins Nebelreich gefolgt und sind heute unsere zweite starke Gilde. Da nicht alle, dieser alten Gilde folgten, waren Plätze frei. Welch Glück, dass wir den Sternenwanderer kannten, der genau zu dieser Zeit berichtete, dass eine andere Gilde sich in Auflösung befände, und ob wir Mitglieder aufnehmen könnten. So kam es, dass wir seit dem ersten Tag im Jahre 2020 aus zwei vollbesetzte Gilden bestehen. Inzwischen ist unsere Schenke ein grosses Areal mit Treffpunkt für alle, Instruktions- und Strategieräumen für die Gilden und einer Offizierskantine für alle Offiziere aller Gilden. Alles wird zusammengehalten vom Ältesten Rat und dem Geist des Nebels.

Bald schon wird die dritte Gilde, nämlich eine Akademie zur Förderung von Nachwuchs entstehen und unsere Botschaft der «Macht des freien Willens» an die jungen Padawane weiterzugeben. Ihr Anführer wird der junge Padawan sein, der im Sommer des letzten Jahres sein Abenteuer begann. Er ist jetzt unsere neue Hoffnung. Er hat gelernt den Nebel auch rückwärts zu lesen.

May the FOG be with you.
(Möge der Nebel mit Dir sein.)

Raidzeiten:
HSR: 21:00 Uhr
HAAT: 20:00 Uhr
HRancor (Simuliert): 19:00 Uhr

Führungsebene

Event-Erfolge

Territorialschlachten

Das Nebelreich spielt vorrangig den GEO TB.

Letzte Erfolge:

NLR1
Light Side Geo TB : –
Light Side Hoth: 41*
Dark Side Hoth: 39*
Dark Side Geo TB: 15*

NLR2
Light Side Geo TB: 7*
Dark Side Geo TB: 20*

Territorialkriege

Aufnahmebedingungen

1. Über 3 Mio GM.

Nichts mehr verpassen!

Komm auf unseren Discord-Server

Enable Notifications    Ok No thanks