Kyr Janis [KYR]

167 Mio GM | Spieler-Bedarf: 1

 

Wir bieten

– Discord
– Rat und Tat, egal worüber
keine Farmvorschriften / Listen
– eine entspannte Atmosphäre

Unsere Geschichte

Im März 2017 als Fungilde gegründet, sind seit dem mehrere Fusionen erfolgreich abgeschlossen und alle Raids in Heroic gemeistert worden. Nach wie vor steht bei uns die entspannte Atmosphäre und der Spaß im Vordergrund. Gleichwohl sind wir aber auch aufgrund unserer Erfolge etwas ambitionierter aufgestellt als im Ursprung und legen starken Wert auf die Teilnahme an den Gildenevents und Raids. Trotzdem haben wir für das Real Life mehr als nur Verständnis und kommen da unseren Membern sehr entgegen. Kommunikation ist eben alles und deshalb wäre es auch schön, wenn Du kommunikativ zum Wachstum der Gilde beiträgst.

Raids starten mit 24h-Registrierungsphase sobald die verfügbaren Tickets vorhanden sind.

Führungsebene

@BlackDevilWacky [Kyr]
@Black Belt [Kyr]
@Tera Bond [Kyr]
@Kralizec [Kyr]

Event-Erfolge

Territorialschlachten

Kyr Janis spielt abwechselnd Hoth und Geo TB.

Letzte Erfolge

Light Side Geo TB : 7*
Light Side Hoth: 40*
Dark Side Hoth: 42*
Dark Side Geo TB: 18*

Territorialkriege

Aufnahmebedingungen

– Beteiligung am Gildenleben,
– möglichst tägliche Aktivität, Real Life geht aber vor, (Arbeit, Familienfeier, Umzug,

Funkloch…) alles kein Thema
–>
500 Tickets am Tag im Schnitt über die Woche sind das Ziel
– Teilnahme an den Gildenevents
Discord 
– Respektvoller Umgang
– mindestens 2,1 mio GM
– eigenständiges Farmen von HSR Teams, soweit sie noch nicht vorhanden sind

Nichts mehr verpassen!

Komm auf unseren Discord-Server

Enable Notifications OK No thanks